Aktuelles

Moto GP in Assen 2022

Moto GP am Sonntag

Moto GP am Sonntag

Winz, Elmar und Grex auf der Strubben Tribühne

Winz, Elmar und Grex auf der Strubben Tribühne

Nach zwei Jahren Pause ging es am letzten Wochenende im Juni mit Freunden nach Holland zum Moto GP. 
Auf der Hinfahrt wurde natürlich wieder viel gelacht, dabei hilft und meist Paul Panzer oder Atze Schröder.
Angekommen in Assen am Donnerstag Nachmittag bei Jan & Bertha auf dem Platz, war es dieses mal schon sehr voll und wir haben so gerade noch ein Platz abbekommen.

In einer freundlichen Symbiose mit unseren Hamburger Freunden habe wir doch noch eine prima Stelle auf dem Platz gefunden.
Auch unsere Detmolder Freunde waren nicht unweit von uns entfernt.

Nach dem Willkommens-Bier direkt nach dem wir den Platz ausgemacht hatten, wurde erstmal unser Pavillon und die Zelte aufgestellt.
Gemeinsammes Lagerfeur und tägliches Grillen bei wunderbarer, lauter Musik draußen war nun angesagt.
Morgens wurden wir dann dank einem geilem Ofen mit Bacon & Eggs frisch aus der Pfanne beglückt.
Danke dafür an Tobi, dazu frisch, selbstgemahlenen Kaffee aus Omas Kaffeemühle, dafür danke an Marci.

Das Highlight wie immer natürlich die drei Rennen, Moto 3, Moto 2 und Moto GP am Sonntag und schon sind wir beim letzten Abend angekommen.

Montags ausschlafen, Zelte und Pavillon abbauen, alles einladen, aufräumen und schon geht es wieder zurück in die Heimat.

Nach Assen ist vor Assen