Zum Hauptinhalt springen

Blinde Ride

Eine Delegation der Reifendruckbrothers mit einem Gast war bei wunderschönem, frühsommerlichen Sonnenwetter und 25 Grad Außentemperatur zu einem "Blinde Ride" nach Feierabend unterwegs.
Los ging es wie fast immer an der Star Tanke in Erwitte um 17:30 Uhr, nach ausgiebiger Reifendruckprüfung.

Angekommen in Sande, bei Paderborn am Lippesee, ergötzten wir uns bei einem alkoholfreien Kaltgetränk an diesem herrlichem Plätzchen und dem tollen Blick über den Lippesee.

Nach dem Rückweg gönnten wir uns noch eine Kleinigkeit zu Essen bei einem weiteren Kaltgetränk in Lipperode bei der Dorfalm.

Eine wuderbare kleine Tour nach Feierabend, die den Akku wieder voll macht.

Jahresabschlußtour an Silvester 2021

(Einfach die Überschrift anklicken für weitere Touren)

Sauerlandtour 2020

Willingen Bikeweek 2020

Eifeltour 2020

Assen 2019

Schwarzwald 2013 mit einer Triumpf Rocket unterwegs

Holland 2000 mit meiner Honda Shaddow VT 600 und meinen Brüdern unterwegs