Aktuelles

Erste Harley Davidson Motorradtour 2020

Endlich ist es soweit nach monatelangem Dauerregen ging es heute trotz Corona Virus los zur ersten Harley Davidson Motorradtour im Jahr 2020. Gut gelaunt bei über 10 Grad Celsius ginges morgens um 10:00 Uhr los mit drei mal Road King CLassic und ein mal Breakout. Treffpunkt Dorfalm zum ersten Kaffee vor dem Start in Lipperode. Los ging es Richtung Lüdinghausen. Erster Kaffeestop unterwegs mit Kaffee aus der Thermoskanne. Ziel erreicht in Nordkirchen, ein leckerer, weiterer, heißer Kaffe dirkt am Schloss Nordkirchen in der Sonne wer wollte auch mit Käsekuchen. Weiter ging es zum Bikertreff Nordkirchen, hier war die Hölle los. Viele Gleichgesinnte mit dem Bike unterwegs, die einfach dieses schöne Wetter nach dem langen Regen nutzen wollten. Es gab bei einem kühlem alkoholfreiem Hefe Weizenbier und einer kleinen Stärkung reichlich coole Feuerstühle zu begutachten. Nun wird es aber Zeit für den Heimweg, auf dem mir noch im Saloon der Kesseler Mühle einen letzten Kaffeestop einlegten. Es war eine wunderschöne sehr gelungene Tour, wer weiß wann in Corona Virus Zeiten die nächste Motorrad-Tour stattfinden kann. Bleibt alle entspannt und vor allem Gesund.