Aktuelles

Motorradtour am 1. Mai

Was machen wir am 1. Mai?
Bollerwagen, Fahrrad oder Motorradtour, das war die Frage, die einige Tage im Raum stand.
Nachdem man sich über einige Whats App Gruppen verständige, kam es dann zu einer Motorradtour.
Los ging es erst gegen Mittag, da es dann doch etwas wärmer wurde, denn unter 10 Grad muss das nicht wirklich sein.

Mhhh besser dieses mal nicht in´s Sauerland, denn da ist es noch zwei Gad kühler, so fuhren wir Richtung Delbrück quer Feld ein.
Misst, eine Abfahrt verpasst, so musste dann auch mal ein quasi Radweg kurz herhalten, um wieder in die richtige Richtung zu kommen.
Die Idee war es, an irgendeiner der vielen Bratwurstbuden am ersten Mai zu halten, um für das leibliche Wohl zu sorgen.
Daraus wurde aber nichts, denn bei einem Stop auf einem Parkplatz wurde beschlossen, zum Bikertreff "Boker Mühle" zu fahren, denn dieser war nur noch 26km entfernt.
Durch einen Tippfehler im Navi landeten wir aber erstmal an der "Brocker Mühle" westlich von Güterlsoh.
Hier den Fehler korrigiert ging es dann diretk zur "Boker Mühle".

Dort angekommen wurde dann unser Hunger und Durst befriedigt. Für die Eine oder den Anderen gab es ein leckeres Stück Torte mit Kaffee,
aber auch herzhaftes Rindfleisch mit Zwiebeln und Kartoffelsalat und ein alkoholfreihes Bier / Weizen standen auf dem Plan.

Übrigens ist das Essen und auch der Kuchen dort sehr empfhelenswert, da alles noch selbst manuell hergestellt wird.

An diesem Bikertreff triftt man sich regelmässig Mittwoch abends, da kommen auch schnell mal einige huntert Biker/innen zusammen.

Nun ging es kurvenreich via Calimoto App zurück in die Heimat, wo man dann noch gemütlich bei Sonnenschein einen Kaffee zusammen auf der Terasse einnahm.

Dritte Motorradtour im Jahr, das geht doch schon.